Denham Smith feat. Fulltune Clan

Am Samstag um 21:45 Uhr wird es abwechslungsreich auf unserer Bühne. Denham Smith feat. Fulltune Clan verwischen die Grenzen zwischen Soul, Raggae, R’n’B, Dancehall und kreieren dadurch einen einzigartigen Sound. Wir freuen uns schon riesig!

In der Kollaboration „Denham Smith feat. Full Tune Clan“ kehrt Sänger Denham Smith zurück zu seinen musikalischen Wurzeln Soul und Gospel, ohne dabei seine Identität als Reggaekünstler aufzugeben. Egal ob R’n’B, Motown, Lovers Rock oder Dancehall, Denham und seine Band verwischen in ihren Shows die Grenzen zwischen den Stilen und kreieren dadurch einen einzigartigen Sound.

Denham Smith hat sich mit Releases bei bekannten Labels wie „Pow Pow Productions“ und „Oneness Records“ einen Namen in der Reggaeszene gemacht.

Die erste Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit dem Full Tune Clan ist die Video Single „Love“.