Die Lieferanten

In diesem Jahr haben wir nicht nur viele tolle Essensstände – nein, wir lassen uns auch was liefern! Undzwar „Schabernacksoul“ direkt auf unsere Bühne. Um 21:30 Uhr am Freitag könnt ihr Die Lieferanten betanzen, bestaunen und bejubeln. Wir freuen uns auf kluge und ironische Texte verpackt in Indie-Sounds und Pop-Melodien mit einer Prise Mowtown-Klassikern – Schabernacksoul eben!

„Die Lieferanten sind ein Lieferdienst aus Liebe für und zur Musik aus Münster. Nach der Gründung im September 2016 fanden sie zusammen mit ihrem ungewöhnlichen Bandnamen auch ihren ebenso ungewöhnlichen Musikstil: Schabernacksoul! Dabei treffen deutsche Texte auf musikalische Einflüsse aus Motown-Klassikern, modernem Indie-Sound und mitreißenden Pop-Melodien. Für die Lieferanten ist Schabernacksoul aber nicht nur eine Stilbezeichnung, sondern auch eine Lebenseinstellung, die sich in den oft ironischen Texten, den verspielten Arrangements und Bühnenauftritten der Band widerspiegelt.“